• Jobs Job bei Stahl Chemicals Germany GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Stahl Chemicals Germany GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Stahl Chemicals Germany GmbH Leinfelden-Echterdingen Auftragserfassung und Betreuung bestehender Kunden; Reklamationsbearbeitung und -überwachung; Angebotserstellung; Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Rechnungen; Teilnahme an internen Projekten.

Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Leinfelden Eine/n Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Lederprodukte Und Hochleistungsbeschichtungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Und Betreuung Bestehender Kunden Reklamationsbearbeitung Und -überwachung Angebotserstellung Erstellung Von Versandpapieren Lieferscheinen Und Rechnungen Teilnahme An Internen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/frau Oder Vergleichbare Ausbildung Und Einige Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse Im Bereich Export Erwünscht Gute Sap-kennntnisse (sd Mm Module) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen   Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wenn Sie Zudem Engagiert Und Flexibel Einsetzbar Sind Und Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Auszeichnen Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Für Diese Position Mit Wenn Sie Sich Durch Diese Ausschreibung Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Eine Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An Folgende E-mail Adresse: Recruitingleinfelden@com Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Sales Verkauf"> Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Auftragserfassung Und Betreuung Bestehender Kunden Reklamationsbearbeitung Und -überwachung Angebotserstellung Erstellung Von Versandpapieren Lieferscheinen Und Rechnungen Teilnahme An Internen Projekten Leinfelden-Echterdingen Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Sales Verkauf">

Chemieproduktionsmitarbeiter (m/w/d)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

SAP PP/ MM Inhouse Consultant (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schwabhausen)